„Wir kümmern uns“ – Imagekampagne des NEW-Konzerns zur Einführung der neuen Dachmarke startet

Am 21. Januar 2012 findet der internationale Tag der Umarmung statt

An vier Wochenenden werden mehrere NEWTeams die Stadtzentren von Mönchengladbach, Viersen, Heinsberg, Erkelenz, Grevenbroich, Tönisvorst, Brüggen und Schwalmtal besuchen, um dort – nach freundlicher Nachfrage – Kunden zu umarmen.

Mit der Umarmung soll vermittelt werden, dass sich die NEW um ihre Kunden und deren Belange kümmert.
Neben der Umarmung werden Handwärmer, Flyer sowie Gewinnspielkarten verteilt. Als Hauptgewinn lockt ein Mini-Elektroroller.

„NEW kümmert sich“ – neues Logo, neues Leitbild
Zusätzlich zu dieser Aktion wird die Botschaft der Kampagne (Wir kümmern uns) mit vier verschiedenen Anzeigenmotiven visualisiert. Gezeigt werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens, die einen Hund, einen Baum, ein Auto sowie ein Ortsschild umarmen. Das ist symbolisch gemeint.