Steffen Henssler – Meerjungfrauen kocht man nicht !

 Liebe geht durch den Magen

Steffen-Henssler-Tour-2013Mit seiner TV-Sendung „Topfgeldjäger“ begeistert er beim ZDF jeden Tag ein Millionenpublikum und genießt dort vor allem die Gunst der jungenZuschauer. Denn Henssler ist schnell, frech, frisch, witzig und charmant.

Steffen Henssler ist der Robbie Williams der Deutschen Kochszene.In seiner ersten Live-Koch-Show „Meerjungfrauen kocht man nicht! – Liebe geht durch den Magen“ gewährt uns der Ausnahmekoch nicht nur einen tiefen Einblick in die Feinheiten seiner Kochkunst. Nein, getreu dem Motto `Kochen kann jeder` wird das Publikum an einem unvergleichlichen Abend auch in die Grundlagen der modernen Küche eingeweiht. Das Publikum wird zusammen mit Steffen Henssler am Herd stehen und erleben, wie einfachste und grundlegende Kochregeln den Alltag bereichern und den Genuss steigern.

Steffen Henssler ist aber nicht nur ein begnadeter Koch, sondern auch im Umgang mit den Worten schnörkellos und direkt, wie er täglich in seiner Sendung „Topfgeldjäger“ beweist. Neben dem einen oder anderen Schwank aus der Welt der Schönen und Reichen und seinen Erlebnissen als Jungkoch in aller Welt, wird sich Henssler einem ganz wichtigen und zentralen Thema des 21. Jahrhunderts widmen: dem Single-Leben und der dazugehörigen Küche. Denn Liebe geht durch den Magen und ein gutes Essen kann dem Single-Dasein ein Ende setzen. Hensslers Wunschvorstellung für seine Show ist: „Ich hole einfach eine Frau und einen Mann auf die Bühne, bei denen ich mir denke, na das könnte doch gut passen, lass` die miteinander kochen und wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, tauschen sie am Ende des Abends die Telefonnummern aus!“ So wird Hensslers erstes Live-Programm „Meerjungfrauen kocht man nicht!- Liebe geht durch den Magen“ zum kulinarischen Herzblatt, und neben feinen Gerichten und Geschichten könnte mit ein bisschen Glück aus dem Spitzenkoch Steffen Henssler auch der Liebesbote „Amor“ werden

So 17.02.2013  –  Zusatztermin
Beginn 19:00 Uhr | Einlass 17:30 Uhr
KUNSTWERK Rotes Krokodil

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!

1 Kommentar zu "Steffen Henssler – Meerjungfrauen kocht man nicht !"

  1. HALLO STEFFEN,WIR WAREN AM17,02,2013 IN WICKRAHT ES WAR SUPER SCHÖN HAT VIEL SPASS GEMACHT.DA WIR DAS GLÜCK HATTEN AUF DER BÜHNE ZU SIEN MIT DIR,DU BIST EIN SUPER TOLLER MENSCH MACH WIETER SO.DEINE SENDUNG TOPFGELDJÄGER SCHAUEN WIR JEDEN MITTAG .MEINE FRAGE IST?KANN MANN DIE AUFNAHME VON „MEHRJUNGFRAU KOCHT MAN NICHT“VON WICKRAHT IRGEDWO BESTELLEN WIR WÜRDEN ES GERNE NOCHMAL SEHEN!LIEBE GRÜßE VON PINA& UDO CIAO KAPITANO HENSSLER

Kommentare sind deaktiviert.