Unfallflucht auf der Krefelder Straße

krefelderstrasse419Am vergangenen Mittwoch, 13.02.2013, wurde ein auf der Krefelder Straße parkender VW Polo durch ein anderes Fahrzeug erheblich beschädigt.
Der Polo wurde gegen 08:45 Uhr in Höhe des Hauses Nr. 419 stadteinwärts geparkt. Der Abstellort liegt unmittelbar gegenüber der dortigen Jet-Tankstelle und kurz vor der Jakobshöhe.
Gegen 16:40 Uhr wurde festgestellt, dass der Polo an der linken
Seite erheblich beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich vom Ort entfernt, ohne sich um die Regulierung des auf 3.000 Euro geschätzten Schadens zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Kommentar hinterlassen zu "Unfallflucht auf der Krefelder Straße"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*