Gaby Köster – Die Lesetour !

gaby_koester_pressefoto_1Mit großer Klappe und großem Herz – Gaby Köster geht auf Lesetour – Millionen warten auf das Comeback – hier ist es!
Die Kölnerin geht wieder auf Tour und liest am 3. März im Kunstwerk  Wickrath aus ihrem Buch „Ein Schnupfen hätte auch gereicht – Meine zweite Chance“.
Gaby Köster ist wieder da! Mit ihrem Buch „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“ geht sie auf Lesetour – und räumt auf. Mit Gerüchten und Lügen über ihre Krankheit. Schonungslos. Wahr und aufrichtig ehrlich. Mit großer Klappe und großem Herz. Laut und lustig. Sensibel und traurig. Eben 100 % Gaby Köster. Wie man sie kennt und liebt.


Gaby Köster hat ein Buch geschrieben, das die Menschen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb so viel Mut macht! „Ich habe beim lieben Gott angeklopft. Er hat mich zurückgeschickt. Er wird schon wissen, warum. Ich bin auf einem guten Weg. Ich weiß zwar nicht, wohin er führt, aber das macht mir nichts. Es gibt keine Grenzen. Wer in den Himmel schaut, sieht keine Grenzen mehr.“

Gaby Köster gehört seit Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gesichtern der deutschen Comedy-Szene. Aber auf dem Höhepunkt ihrer Karriere passiert das, womit keiner rechnet: Sie erleidet einen schweren Schlaganfall. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin und einer starken Frau, die trotz ihres schweren Schicksals nicht aufgibt und ihre neue Chance im Leben nutzt.

Sonntag 03.03.2013 19:00 Uhr im  KUNSTWERK / Rotes Krokodil

Kommentar hinterlassen zu "Gaby Köster – Die Lesetour !"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*