Tageswohnungseinbrüche im Stadtgebiet

riegel-vorZwischen 15:30 und 20:45 Uhr kam es Am Haus Lütz zu einem  Tageswohnungseinbruch. Ein Unbekannter hebelte die Terrassentüre einer Erdgeschosswohnung auf und durchsuchte alle  Räume. Er erbeutete mehrere Handys sowie Schmuck und entkam  unerkannt.

Zwischen 18:30 und 22.00 Uhr wurde in eine Wohnung eines  Mehrfamilienhauses auf der Waldhausener Straße eingebrochen. Die Wohnung wurde nach dem  Aufhebeln der Eingangstüre durchsucht und eine Playstation III gestohlen.
Gleich zweimal schlug ein Einbrecher auf der Winandsdelle zu!
Kurz nach 20:00 Uhr ging er ein Einfamilienhaus durch den Garten von der Rückseite an. Dort schlug er die Verglasung eines Fensters ein, griff durch das entstandene Loch und wollte den Fensterhebel umlegen. Dabei löste er allerdings die Alarmanlage aus und wurde vertrieben.

Zwischen 18:30 und 22:00 wurde in ein weiteres Einfamilienhaus auf der Winandsdelle eingebrochen. Hier kletterte der Einbrecher auf den Balkon in der ersten Etage und hebelte eine Türe auf. Er durchsuchte das gesamte Haus und flüchtete anschließend mit erbeutetem Schmuck und Bargeld unerkannt.

Sachdienliche Hinweise, auch über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Kommentar hinterlassen zu "Tageswohnungseinbrüche im Stadtgebiet"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*