Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern in Neuwerk

links abbiegenAm heutigen Sonntag, 14.04.2013, um 13.25 Uhr, kam es an der Einmündung Lockhütter Straße und Hackesstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem mit zwei Personen besetzten Motorrad.
Die 50jährige Bettratherin befuhr mit ihrem Pkw VW Passat die Lockhütter Straße und beabsichtigte, nach links in die Hackesstraße einzubiegen. Im Moment des Abbiegens stieß sie mit einem mit zwei Personen besetzten Motorrad zusammen, das gerade zum Überholen angesetzt hatte.

 

Durch den Zusammenstoß wurden der 30-jährige Mönchengladbacher Motorradfahrer leicht und seine 24-jährige Mönchengladbacher Sozia schwer verletzt. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Behandlung nahe gelegenen Krankenhäusern zur stationären Aufnahme zugeführt.
Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen ist gering.

Während der aufwändigen Unfallaufnahme musste die Lockhütter Straße gesperrt bleiben und konnte erst gegen 14.40 Uhr wieder frei gegeben werden.

Kommentar hinterlassen zu "Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern in Neuwerk"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*