Verkehrsunfall aufgrund von Kreislaufproblemen mit Schwerverletztem in Eicken

Polizei - BlaulichtAm Samstag, 08.06.2013, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 53jähriger Mann aus Mönchengladbach mit seinem Pkw Fiat die Martinstraße in Fahrtrichtung Matthiasstraße. Vermutlich aufgrund von Kreislaufproblemen kam der gebürtige Grevenbroicher nach Passieren der Einmündung Marienkirchstraße zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit zwei Pollern, lenkte dann nach links und überfuhr einen kombinierten Geh-/Radweg, bevor er durch einen geparkten Pkw Opel zum Stillstand kam. Der Opel war zur Unfallzeit unbesetzt. 

Der 53Jährige wurde einem Mönchengladbacher Krankenhaus zugeführt, wo er intensivmedizinisch versorgt stationär verblieb. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Martinstraße zwischen den Einmündungen Marienkirchstraße und Matthiasstraße gesperrt.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!