5. Wickrather Knospen- und Genussfest – ein voller Erfolg – Spendengelder gehen an Einrichtungen für Kinder in Wickrath

_DSC0002-a (Kopie)Bereits am Samstag begann das traditionelle Fest und obwohl die Band SevenFools aufspielte, kam wenig Stimmung auf.
Ganz anders dann am Sonntag, bei herrlichem Sommerwetter startete der Benefizlauf mit Stargast Joey Kelly.

Über 800 Läufer absolvierten die unterschiedlich langen Laufstrecken für den guten Zweck. Auf dem Marktplatz genossen die Besucher des Festes unterdessen die angebotenen Köstlichkeiten. Gegen 15.00 Uhr wurde das Genussfest in Anwesenheit auch der politischen Prominenz, vom Gewerbekreis Wickrath, vertreten durch die Vorsitzende Angela Rode – Zander, eröffnet.

 

Angela Rode – Zander konnte es sich nicht verkneifen, auf die Parkplatzsituation am Marktplatz hinzuweisen.
Wie in anderen Stadtteilen auch, sind die Wickrather Gewerbetreibenden strikt gegen die geplante Einführung von Parkgebühren.

Bezirksvorsteher Arno Oellers meinte versöhnlich, es sollte einfach abgewartet werden.
Ob er damit die mögliche Unrechtmäßigkeit des Gebührenvorhabens meinte, ist nicht bekannt, darf jedoch stark vermutet werden.

slideshow?

Kommentar hinterlassen zu "5. Wickrather Knospen- und Genussfest – ein voller Erfolg – Spendengelder gehen an Einrichtungen für Kinder in Wickrath"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*