Stadtsparkasse: Spende für Wickrathberg

Michael Meuter mit Karl-Heinz Reinhard

Die Eröffnung des traditionell bunten Festes am Maifeiertag mit zahlreichen Wickrathbergern bot den passenden Rahmen für eine Spendenübergabe:

Nachdem die Freiwillige Feuerwehr am Dorfplatz „Et Schlenck – loeek“ in gekonnter Form den Maibaum aufgestellt hatte, nutzte VHD-Vorsitzender Karl-Heinz Reinhard gutgelaunt die Gelegenheit zum herzlichen Dank an Michael Meuter, Geschäftsstellenleiter der Stadtsparkasse Mönchengladbach.

Aus dem Fond „PS-Sparen“ hatte der VHD für verschiedene anstehende Projekte in Wickrathberg 2.000 Euro zugesprochen bekommen. Bei der Scheckübergabe betonte der Wickrather Geschäftsstellenleiter Michael Meuter im Namen der SSK den hohen Wert des ehrenamtlichen Bürgerengagements und wünschte gutes Gelingen für die kommenden Aufgaben im Wickrathberg.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "Stadtsparkasse: Spende für Wickrathberg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*