„Physikanten & Co.“ –
Spektakuläre Experimente, verblüffende Effekte,intelligente Comedy

Die für Grundchulen konzipierte Physik-Show war offensichtlich genau die Mischung, die den Kindern einen Eindruck von Physik vermittelte, die sie mitreißend empfunden haben und auch behalten werden.
Tolle Effekte ließen die gesamte Kaiser-Friedrich-Halle beben, die Emotionen bei den Kindern waren entsprechen lautstark.


Der Initiativkreis hatte diese Physikanten nun zum zweiten Male eingeladen, der Erfolg war riesig. Alle Vorstellungen waren restlos ausverkauf, der Bedarf also klar erkennbar, trotz Absage einiger Schulen.
Den Schulkindern wurden an praktischen Beispielen von den Physikanten die Wirkung von Physik nähergebracht.
Das Ziel wurde zu 100% erreicht, dank des Sponsorings des Initiativkreises unter Schirmherrschaft von Eugen Viehof, Gesellschafter der Vibro-Gruppe.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "„Physikanten & Co.“ –
Spektakuläre Experimente, verblüffende Effekte,intelligente Comedy"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*