St. Josef Bruderschaft Geistenbeck hat ein neues Königshaus

Mike Horn, Stephan Horn, René Horn

Schülerprinz, Prinz und König kommen aus der Familie Horn

Schülerprinz ist René Horn. Hier waren zwei Bewerber (Kathlen Hermanns), die mit dem Lichtgewehr auf eine Glücksscheibe geschossen haben.

Prinz ist Mike Horn. Auch hier gab es zwei Bewerber (Nico Horn, Prinz 2016), die mit dem Luftgewehr auf eine Glücksscheibe geschossen haben.

König ist Stephan Horn, auch hier schossen zwei Bewerber (Oliver Klomp, König 2016). Der Vogel fiel beim 67. Schuss.

Jubilare: für 40 Jahre wurde Jürgen Knuppertz ausgezeichnet, für 25 Jahre Jochen Bensberg, Georg Foitzik, Wolfgang Hermanns und Hans Willi Pomp.

Die Frauenbrosche in Gold bekam Elke Beleit, den HBO (Hoher Bruderschaftsorden) bekam Stephan Horn und das SEK (St. Sebastianus Ehrenkreuz) bekam Heinz Pöstges verliehen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "St. Josef Bruderschaft Geistenbeck hat ein neues Königshaus"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*