Polizei MG erhielt Besuch zum „Danke Polizei“-Tag

Vergangenen Samstag war der „Danke Polizei“-Tag. Erfahren hat das die Polizei Mönchengladbach spätestens durch den Besuch einer Mönchengladbacherin.
Sie hatte unter anderem die Polizeiwache in Rheydt aufgesucht, um sich bei den Beamtinnen und Beamten für ihren „Rund-um-die-Uhr-Einsatz“ in Mönchengladbach zu bedanken. Und das tat die Dame dann auch in Wort und Bild.

Als Bürgerin unserer Stadt und zugleich als Mitglied eines Vereins, der sich gegen Gewalt gegen Polizisten engagiert, überreichte sie eine gerahmte Collage mit persönlichen Dankesworten.

Natürlich fand sich auch die Zeit für ein ausführliches Gespräch – zumindest mit Beamten aus dem Innendienst der Wache, da zahlreiche Einsätze zu bewältigen und die meisten Polizisten entsprechend gebunden waren. Diesen Besuch erhielt ebenfalls die Polizeiwache am Alten Markt.

Der aufrichtige Dank hat alle Beschäftigten der Polizei Mönchengladbach erreicht. Eine tolle Geste der Anerkennung, Wertschätzung und Rückendeckung aus der Mitte der Menschen, für die die Polizei in unserer Stadt 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche arbeitet. Die Polizei Mönchengladbach sagt ebenfalls „Danke dafür“.
(cw)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "Polizei MG erhielt Besuch zum „Danke Polizei“-Tag"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*