Babyboom zu Weihnachten im Tiergarten Mönchengladbach

"Weihnachtsziegen" im Tiergarten Mönchengladbach-Odenkirchen

Es gibt nicht nur den Osterhasen es gibt auch „Weihnachtsziegen“

Keine 24 Stunden nach der Geburt das erste Shooting für die Bergziegen. Als ob sie nie etwas anderes gemacht haben toben sie schon munter an der frischen Luft beim ersten Familienausflug im Freigehege.

 

Doch nicht nur bei den Bergziegen auch die Meerschweinchen haben wenige Tage alten Nachwuchs.

Wer immer noch nicht genug hat sollte sich mit einem Besuch im Tiergarten beeilen. Noch vor Weihnachten wird mit Zuwachs bei den Burenziegen gerechnet.

Die Öffnungszeiten zu Weihnachten und Neujahr:

  • Heiligabend und Silvester von 9:00 – 14:00 Uhr.
  • An beiden Weihnachtstagen und Neujahr hat der Tiergarten von 9:00 – 16:00 Uhr geöffnet.

Die Belegschaft des Tiergartens Mönchengladbach-Odenkirchen wünscht allen Besuchern und Freunden eine friedvolle Weihnacht im Kreis ihrer Lieben und Gesundheit, Glück und Erfolg für 2018. Besucht uns mal wieder!

 

 

 

Text und Fotos: Michael Hohnen

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "Babyboom zu Weihnachten im Tiergarten Mönchengladbach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*