POLIZEI-MG: Schranke beschädigt – Zeugensuche nach Unfallflucht

Bereits am Samstag, 16.12.2017, ist es im Bereich Marktstiege / Kapuzinerstraße in Gladbach zu einer Unfallflucht gekommen, bei der eine Schranke beschädigt wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Schranke regelt den Ein- und Ausfahrtverkehr des dortigen Parkplatzes einer Kirchengemeinde. Nach Auswertung der bisherigen Informationen und Spuren ist es dort vergangenen Samstag zwischen 9:30 Uhr und 10:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei der die Schranke nach innen verborgen wurde und teilweise brach.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen und / oder dem bei dem Unfall beschädigten Fahrzeug des Verursachers machen? Hinweise bitte an die Unfallermittler unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "POLIZEI-MG: Schranke beschädigt – Zeugensuche nach Unfallflucht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*