Unfallflucht auf der Hehner Straße – Radfahrerin leicht verletzt

PolizeiVergangenen Donnerstag, 20.06.2013, gegen 17:00 Uhr, war eine 17Jährige mit ihrem Rad auf dem rechten Gehweg der Hehner Straße in Richtung Burggrafenstraße unterwegs.

Kurz vor der Burggrafenstraße kam ein dunkler BMW aus der Ausfahrt des Parkhauses der dortigen Großwohnanlage. Der Fahrer hatte die Radfahrerin offensichtlich übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin leichte Verletzungen erlitt. Der Fahrer beschimpfte die junge Frau, weil sie den Gehweg benutzt habe und fuhr davon, ohne sich weiter um die Unfallfolgen zu kümmern.

 

Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrsinspektion suchen jetzt Zeugen des Vorfalles. Hinweise an 02161-290.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!