Wieder zu viele Geschwindigkeitsüberschreitungen bei Stadtteilkontrollen

polizeiBei den gemeinsamen Stadtteilkontrollen von Ordnungsamt und Polizei wurde am gestrigen Dienstag im Stadtteil Volksgarten erneut festgestellt, dass in Mönchengladbach immer noch zu viele zu schnell fahren.
232 Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden registriert, wobei erfreulicherweise diesmal kein Fahrzeugführer dabei war, der durch seine extreme Fahrweise auffiel.

 

Außerdem wurden weitere 43 Verkehrsverstöße, wie beispielsweise Fahren ohne angelegten Sicherheitsgurt, Telefonieren während der Fahrt, aber auch vielfaches Fehlverhalten von Radfahrern festgestellt und mit Verwarnungen und Bußgeldern geahndet.

Hinweis: Am morgigen Donnerstag wird die Polizei im gesamten Stadtgebiet schwerpunktmäßig Geschwindigkeitskontrollen durchführen.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!