Wickrather Brunnenfest lockte die Besucher in die Ortsmitte [Bildergalerie]

Wickrather-Pferdebrunnen_Foto-KATZDas traditionell am 3. Sonntag im September veranstaltete Wickrather Brunnenfest des Wickrather Gewerbekreis im Zentrum von Wickrath zog auch in diesem Jahr wieder das Publikum in Scharen an.
Ab 11:00 Uhr präsentierten viele Händler in den Haupteinkaufsstraßen ihre Ware.
Die JUMBOS sorgten für musikalische Unterhaltung auf der Bühne am Lindenplatz. Dort fand das gesamte diesjährige Bühnenprogramm statt..
Zeitgleich gab es auf dem Wickrather Marktplatz eine kleine Oldtimerausstellung des MSC Wickrath zu sehen.

 

Insgesamt werden die Einzelhändler sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen sein. Selbst für die eifrigen Wahlkämpfer war das Brunnenfest ein lohnender Präsentationsort.

[nggallery id=161]

Kommentar hinterlassen zu "Wickrather Brunnenfest lockte die Besucher in die Ortsmitte [Bildergalerie]"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*