Bezirksvertretung-West tagt – FWG ohne Stimme? – Peter Blümel nimmt sein Mandat weiter wahr

13-11-22-fwg-wahl-des ob-kandidatan (1 von 14)Am kommenden Dienstag, 26. November, beginnt mit der Sitzung der Bezirksvertretung West der nächste und zugleich letzte Ratszug in diesem Jahr.
Peter Blümel erklärte gegenüber MG-heute, er werde sein vom Wähler erteiltes Mandat bis zur Kommunalwahl selbstverständlich weiter wahrnehmen, als Parteiloser.
Dadurch hat die FWG zur Zeit keine Stimme in der BV-West.
Aus beruflichen Gründen kann Blümel an der morgigen Sitzung nicht teilnehmen, teilt er mit.
Die öffentliche Sitzung findet ab 17 Uhr in den Räumen der Bezirksverwaltungsstelle Rheindahlen, Plektrudisstraße 25 – 27, statt.
Auf der Tagesordnung stehen unter anderem das Deckenüberzugsprogramm 2013, ein Bericht der Verwaltung zum Bau des Regenklär- und Rückhaltebeckens Wyenhütte sowie eine Straßenumbenennung im Nordpark-Businesspark II.

Die komplette Tagesordnung zur Ratssitzung ist im Internet der Stadt unter www.moenchengladbach.de Stadtrat & Verwaltung im Ratsinformationssystem nachzulesen.

Kommentar hinterlassen zu "Bezirksvertretung-West tagt – FWG ohne Stimme? – Peter Blümel nimmt sein Mandat weiter wahr"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*