Hier wird das Stadtkasse-Portal stehen – Bezirksvertretung stimmte Antrag einstimmig zu

Stadtkasseportal - moeglicher Standort (7 von 7)In „Ausübung ihres Rechtes“, mit dieser unangebracht provokanten Formulierung starteten die Bündnis90/Grünen ihren Fraktionsantrag zur Standortbestimmung des ehemaligen Stadtkassenportals in der Sitzung der Bezirksvertretung gestern Abend im Rathaus Rheydt.
Niemand im Saal sprach sich gegen den neu angestrebten Standort aus, das Stadtkassenportal wird wohl vor dem Eingang „G“ aufgebaut werden, wenn keine baulichen Gründe es verhindern.

Stadtkasseportal - moeglicher Standort (1 von 1)Gut zu wissen: diesen Standort hatte vor Jahresfrist bereits die CDU-Fraktion vorgeschlagen, die Grünen stimmten damals für den Abriss und die Einlagerung auf dem Bauhof.
Diese Vorhaltung mußte Bezirksvorsteher Karl Sasserath und die Fraktionssprecherin der Grünen, Anja Schurtzmann kommentarlos akzeptieren.

Hier der gesamte Antrag

Kommentar hinterlassen zu "Hier wird das Stadtkasse-Portal stehen – Bezirksvertretung stimmte Antrag einstimmig zu"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*