Museum Abteiberg am Sonntag eintrittsfrei

5. Januar von 11 bis 18 Uhr: kostenlose Führungen, Krimipremiere und Kinderaktionen in der Malklasse

Foto: Museum AbteibergAm kommenden Sonntag, 5. Januar, lädt das Museum Abteiberg von 11 bis 18 Uhr wieder zu einem eintrittsfreien Besuch ein.

Neben stündlichen, kostenlosen Führungen durch die Sammlung und die Ausstellung „IN ORDER TO JOIN“, finden auch wieder Kinderaktionen in der Malklasse statt.
Diesmal lautet das Motto „Das große Geheimnis“. Kinder zwischen vier und zehn Jahren sind eingeladen, in der Malklasse zu diesem Thema kreativ zu werden.
Um 16 Uhr gibt es dann noch die Premiere des Krimis „Le Secret“, der im Rahmen des Herbstferienkurses für Jugendliche im Alter von elf bis 15 Jahren gedreht wurde.

 

Diesmal entstand ein Familiendrama mit tödlichem Ausgang, das größtenteils im „Haus Erholung“ gedreht wurde.
Ein Krimi, der auch für Erwachsene geeignet ist.
Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Erster Sonntag“ wird ermöglicht durch die Stadtsparkasse Mönchengladbach. Das Museumscafé ist mit freundlicher Unterstützung des Museumsvereins geöffnet.
(pmg)

Kommentar hinterlassen zu "Museum Abteiberg am Sonntag eintrittsfrei"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*