In Wanlo regieren auch 2015 wieder zwei Königshäuser

Schülerprinz und Kindergartenkönig wird später ermittelt.
Prunk-Mo-2014-(54)Beim Vogelschuß für den Jungkönig 2015 meldeten sich gleich vier Bewerberinnen. Das gesamte Jungkönigshaus 2014, mit Jeanette Katz, Daniela Mühlenbroich und Julia Biehne, dazu kam noch Michaelle Görtz. Die vier lieferten sich einen spannenden Wettkampf.

 

 


Prunk-Mo-2014-(100)Jungkönigin wurde mit dem 51. Schuß Michelle Görtz. Ministerinnen sind Julia Paulus (Foto links) und Michelle Wagner (rechts)

 

 

 

 

Für den Schützenkönig meldete sich leider nur Christian Giesen, 2. Brudermeister der St. Antonius-Sebastianus Bruderschaft.

 

Prunk-Mo-2014-(283)König wurde auch er mit dem 51. Schuß. Er hat an seiner Seite die Minister Bernd Wienands (Foto links) und Stefan Pitsch (rechts)

 

Bernd Wienands ist Schützenkönig 2014 und Stefan Pitsch ist Gruppenkönig 2014 bei der Gruppe „1. Jägerzug Wanlo 1995“

Kommentar hinterlassen zu "In Wanlo regieren auch 2015 wieder zwei Königshäuser"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*