Damit Mönchengladbach noch sicherer wird – Informationsveranstaltung „Einbruchsschutz“

Damit Mönchengladbach noch sicherer wird – Einladung zu Informationsveranstaltung „Einbruchsschutz“

Am kommenden Dienstag, 10. Juni 2014, führen die technischen Fachberater des Polizeipräsidiums wieder eine Informationsveranstaltung zum Thema „Einbruchsschutz“ im Rahmen der landesweiten Aktion „Riegel vor, Sicher ist sicherer“ durch.

Die Veranstaltung findet im großen Versammlungssaal (Erdgeschoss im Hochhaus) des Polizeipräsidiums Mönchengladbach, Theodor-Heuss-Straße 149 statt und beginnt um 19.00 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mit dem eigenen PKW anreisende Veranstaltungsbesucher werden gebeten, ihr Fahrzeug nicht bei der Firma Schaffrath, sondern auf den Besucherparklätzen des Polizeigeländes oder auf den Nebenstraßen zu parken.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!