Rock´n´Roll am Schloss Rheydt

Peter Kraus zu Gast bei der Auslosung der PS-Glückszahlen

pkraus-14Mit Slideshow
Die Auslosung der PS-Gewinnzahlen findet jeden Monat statt. In diesem Monat wurde das entsprechende Event am Schloss Rheydt von der Sparkasse Mönchengladbach ausgerichtet. Eigens hierfür konnte die bekannte Rocklegende verpflichtet werden.

Knapp 1000 geladene Gäste erlebten im Innenhof einen energiegeladenen Peter Kraus, der – trotz seiner 75 Jahre – das Publikum mitriss. Schon zu Beginn der Show konnte sich keiner der Gäste dem Rhythmus der Musik entziehen. Wie schon vor 50 Jahren gingen die Rock´n Roll-Songs in Fleisch und Blut über. Auf der Bühne tanzte der Oldie wie ein Jungspund wobei einige Zuschauer bewundernd feststellten, dass sie in dem Alter gerne genauso fit sein möchten. Nach wenigen Stücken hielt es keinen mehr auf den Stühlen.

Die Besucher hatten sich auf das sprunghafte Wetter mit entsprechender Kleidung gut vorbereitet. Doch nur zu Beginn der Veranstaltung fiel ein wenig Regen.

slideshow?

Kommentar hinterlassen zu "Rock´n´Roll am Schloss Rheydt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*