SPD-Senioren begrüßen das Neue Jahr

Zu ihrem traditionellen Neujahrsstammtisch hatten die Mitglieder der
Arbeitsgemeinschaft 60 plus in der SPD Mönchengladbach einen ganz besonderen Gast.
Als Schornsteinfeger verkleidet, wünschte der Vorsitzende der AG, Horst Meyer, allen Mitgliedern viel Glück für 2012.
Die SPD-Senioren haben sich einiges vorgenommen.

 

Als erste Termine stehen ein Vortrag vom VDK für den 13. Februar 2012, 15:00 Uhr, im Parteihaus Brucknerallee 126 sowie ein Ausflug zur Biogasanlage Wassenberg am 12. März 2012 auf der Agenda.
Treffpunkt für den Ausflug ist um 14:30 Uhr am Parteihaus.
Regelmäßige Stammtische und Versammlungen komplettieren das Programm.
„Für 2012 haben wir uns vor allem inhaltliche Schwerpunkte vorgenommen. So wollen wir eine Moschee besuchen und uns mit dem Kampf gegen Rechtsextremismus beschäftigen,“ fügt Meyer hinzu.
Als Gastredner hatten die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft den Vorsitzenden des
Ortsvereins Nord, Felix Heinrichs, geladen.
Er sprach über die Bedeutung der Zusammenarbeit der Generationen für die politische Arbeit und wagte einen Ausblick auf die anstehenden Themen für 2012.

Kommentar hinterlassen zu "SPD-Senioren begrüßen das Neue Jahr"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*