This Guitar is Sophie Voice

This Guitar is Sophie’ ♥’ VoiceDie Zuhörer haben  genau dieses Gefühl!
Sophie nutzt ihr Instrument  ihren Gedanken, Gefühlen und eigenen Wahrnehmungen Ausdruck zu verleihen. Egal ob  „changes“, „thunderstorm“ oder „different kind of love“ – immer legt Sophie ein wenig von sich selbst offen. Bei „Dear Close Stranger“ erklärt sie auch den Hintergrund. Der nahe Fremde handelt von ihrem Vater und dem Verhältnis zwischen den beiden.

Sophie baut mit ihren Songs einen Spannungsbogen zwischen der Bühne und dem Publikum auf. Der bewusst inszenierte Wechsel zwischen gefühlvoll vorgetragenen Stücken und temperamentvoll, schnell gespielten Songs  lässt bei den Gästen ein echtes Singer-Songwriter-Feeling aufkommen. Dabei wirkt sie mit ihren meist verschlossenen Augen ein wenig schüchtern.

Ein gelungener Auftritt. Wir dürfen gespannt sein, was Sophie uns in Zukunft noch präsentieren wird.

slideshow?

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!