SILBERMOND zu Besuch im SparkassenPark

SilbermndHohen Besuch hatte der SparkassenPark Mönchengladbach letzte Woche:

Stefanie Klos, Leadsängerin und Gesicht der Band Silbermond sowie der Schlagzeuger Andreas Nowak kamen zum Media Day nach Mönchengladbach.

Nachdem man in Mönchengladbach übernachtete, wurde der Vormittag zu exklusiven Interviews, u.a. mit der Rheinischen Post und Radio 90.1, genutzt. Danach ging es weiter zum Live Interview nach Köln zum WDR, bevor der Flieger die gesamte Gruppe wieder nach Leipzig flog.

Stefanie Klos nach ihrer Ankunft im SparkassenPark:

„Ich liebe diese Location und wollte unbedingt eine unserer beiden exklusiven Shows hier spielen! Und vielleicht knacken wir ja den Besucherrekord für eine Silbermond Solo Show!!!“

Michael Hilgers, Geschäftsführer des SparkassenPark:

„Die Band Silbermond ist für mich einer der sympathischsten Bands überhaupt. Stefanie Klos ist genauso, wie sie bei der Casting Show VOICE OF GERMANY rüberkommt: freundlich, emotional, authentisch! Und jeder, der mit ihr spricht, kann das nur bestätigen. Ich freue mich auf den 20.6.2015!!!“

 

 

 

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!