Illegale Müllentsorgung im und am Trietbach

Foto: Niersverband

Müllentsorgung im TrietbachIm Bereich des Flugplatzes Mönchengladbach haben Unbekannte am Wochenende rund 100 Altreifen und anderen Müll illegal am und teilweise sogar im Trietbach abgelagert.
Da die Reifen ein Abflusshindernis darstellen, hat der Niersverband die „Hinterlassenschaften“ kurzfristig entsorgt, um noch vor dem angekündigten Regen wieder einen ungestörten Abfluss im Trietbach sicher zu stellen.
Es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet.
Die Kosten der Entsorgung muss der Niersverband und somit die Allgemeinheit tragen, sofern kein Verursacher ermittelt werden kann.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!

1 Kommentar zu "Illegale Müllentsorgung im und am Trietbach"

  1. Martin Heinen | 1. September 2015 um 15:09 |

    Hier sprechen wir meines Erachtens schon über den Bereich des Strafrechts. Ich finde, wir brauchen dringend mal ein Zeichen, indem man solche Dreckssäue schnappt und mit drakonischen Strafen überzieht.

    :-(

Kommentare sind deaktiviert.