Wer erklärt iPhone und iPad:
Die Volkshochschule

Mein iPhone und ich: In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die Vielzahl der Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten ihres iPhones kennen und erfahren alles über die Welt der Apps und Clouds.
Es findet ab Donnerstag, 22. Oktober an acht Terminen, jeweils von 19:40 bis 21:10 Uhr statt und kostet 63 Euro.

Mein iPad und ich: Das iPad hat die Computernutzung stark verändert. Wieder einmal ist es Apple gelungen, der Konkurrenz um mehr als eine Nasenlänge voraus zu sein. Das liegt vor allem an der faszinierend einfachen Bedienbarkeit des Gerätes. Die Teilnehmer lernen den Umgang mit dem iPad und wie die kleinen und größeren Schwierigkeiten gelöst werden können.
Das Seminar findet an sechs Terminen ab Dienstag, 3. November, jeweils von 10:45 bis 12:15 Uhr statt und kostet 50 Euro.

Mehr Infos zu den beiden Seminaren an der Lüpertzender Straße 85 unter www.vhs-mg.de oder Telefon 02161 / 25-6404.

Kommentar hinterlassen zu "Wer erklärt iPhone und iPad:
Die Volkshochschule"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*