Hat die RP/NGZ das nötig? – Offensichtlich ist sie auf dem Auge blind

Diese Meldung erreichte uns soeben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

den heute in der VHS Neuss stattfindende Vortrag zum Thema „Pflegebedürftigkeit ….“ hat die Neuss-Grevenbroicher Zeitung wieder einmal nicht angekündigt. Daher übersende ich Ihnen noch einmal einen Hinweis zu dieser Veranstaltung:

„Pflegebedürftigkeit – was nun?“ = Vortrag von Werner Schell mit Diskussion in der Volkshochschule Neuss am 02.05.2016, 17.30 – 19.00 Uhr. Veranstaltungsort: Romaneum, Brückstr. 1 (voraussichtlich Raum 127) – Der Eintritt ist frei! – Informationen abrufbar unter > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=21479

Ich habe noch am 30.04.2016 die Chefredaktion auf die gebotene Berichterstattung aufmerksam gemacht und somit – zumindest für den heutigen Veranstaltungstag – eine Ankündigung erwartet. Ergebnis null!

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!