Aktualisierung: vermisste Person ist wohlbehalten bei seiner Familie

Der vermisste 61Jährige von der Otto-Saffran-Straße, nach dem seit gestern öffentlich gefahndet wurde, ist wohlbehalten wieder bei seiner Familie. Er war gestern Nachmittag von Passanten in Wickrath erkannt worden, die umgehend die Polizei informierten.

Ursprüngliche Nachricht:

Seit Sonntagmorgen 09.30 Uhr wird der 61jährige Zbigniew NOWAKOWSKI vermisst. Er ist zurzeit zu Besuch aus Polen bei seiner Tochter in Mönchengladbach

Der Vermisste hat gestern um 09:30 Uhr das Haus an der Otto-Saffran-Straße in Rheydt verlassen, um einen Spaziergang zu machen.
Er kennt sich in Mönchengladbach nicht aus und ist der deutschen Sprache nicht mächtig.

Er kehrte bislang nicht zurück. Er dürfte orientierungslos sein und traut sich vermutlich nicht, fremde Personen anzusprechen.

Beschreibung:  ca. 160 cm groß, schlank, grau-blonde kurze Haare, Oberlippenbart, bekleidet mit grauer Wollmütze, einem hellblauen T-Shirt, einer dunkelblauen knielangen Hose und blauen Sportschuhen.

Hinweise auf den Vermissten an Telefon 02161-290.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!