Karo Fruhner ist neue Leiterin des Popchores „Just Sing!“

Der Popchor „Just sing!“ der Musikschule Mönchengladbach hat in diesem Jahr nicht nur neue Mitglieder gewonnen, sondern auch eine neue Chorleiterin: Karo Fruhner (29) hat schon mit Udo Lindenberg und seinem Panik Orchester performt und als Support für Joy Denalane und Purple Schulz gespielt. Studioerfahrungen konnte sie mit Künstlern wie Curse sammeln. In 2012 schaffte sie es in die 2. Staffel von The Voice of Germany und ins Team von Coach Rea Garvey. Nun leitet sie mit viel Herz und Seele den Chor „Just sing it!“

Am Klavier begleitend, arrangiert sie mit den Jugendlichen aktuelle Popsongs und Klassiker der Popmusik. Ob nach Noten oder rein nach Gehör, mit kleinen Improvisationen und Soli oder ganz schlicht im klassischen Satzgesang, proben die Teilnehmer immer dienstags zwischen 17.30 und 19.00 in Raum 15 der städtischen Musikschule.

Der Chor hat noch Platz für neue Mitglieder ab etwa 13 Jahren. Mehr Infos unter Telefon 02161/256433

Kommentar hinterlassen zu "Karo Fruhner ist neue Leiterin des Popchores „Just Sing!“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*