Herbstfest in Giesenkirchen – ein Erfolg mit Tradition

Es war viel los in Mönchengladbach an diesem Wochenende. Die Journalisten der Medien hatten alle Hände voll zu tun, wollten sie über die vielen Events berichten.

In Giesenkirchen gab es den Herbstmarkt, Händler die seit Jahren hierher kommen mit ihren älteren und moderneren Waren sind immer sehr zufrieden gewesen. So auch in diesem Jahr. Die Menschen kamen in Scharen, die Konstantinstraße war „rappelvoll“, der Konstantinplatz lockte mit Speisen und Darbietungen.

Auch der VdK war wieder mit eigenem Stand und engagierten Ansprechpartnern vertreten, auch in Giesenkirchen will der Sozialverband sich neu formieren. Die Zeit ohne verantwortlichen, wirklich tätigen Vorstand soll baldmöglich der Vergangenheit angehören.

Noch sind der Kreisvorstand zuständig und die Ansprechpartner in der Friedhofstr. 39
zuständig.

http://www.vdk.de/kv-moenchengladbach

Kommentar hinterlassen zu "Herbstfest in Giesenkirchen – ein Erfolg mit Tradition"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*