Frühjahrsputz mit der CDU-Wickrath

Auch wenn man beim Blick aus dem Fenster vielleicht in Zweifel gerät, fand doch am letzten Samstag der jährlich Frühjahrsputz der „mags“ in Mönchengladbach statt.

Sicherlich wären bei minus 2° einige lieber im Bett geblieben. Aber wie heißt es doch es gibt keine zu kalten Temperaturen nur unpassende Kleidung. Frei nach diesem Motto traf sich die Wickrather CDU um 10 Uhr an der Kirchstraße um den Bereich um die Kirche und den Wickrather Markt zu säubern.

Trotz des aufgefunden Mülls stellten die Mitglieder erfreut fest, dass deutlich weniger Müll als in den Vorjahren verteilt lag. Dies mag an den überall aufgestellten Müllbehältnissen liegen, zeigt aber auch daß unsere Stadt deutlich sauberer geworden ist.

Da die Saubermänner und -Frauen einmal am Wickrather Markt waren, nahmen die CDU-ler die Gelegenheit wahr, einige Zähler mehr auf die Säule „Tihange AUS“ zu drücken.

Kommentar hinterlassen zu "Frühjahrsputz mit der CDU-Wickrath"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*