Bezirksgruppe Mönchengladbach der WGfF lädt ein

Die Bezirksgruppe Mönchengladbach der Westdeutschen Gesellschaft für Familienkunde (WGfF) lädt für Freitag, 23. März 2018, 18:30 Uhr, zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt im Hotel Frambach, Beckrather Straße 24, 41189 Mönchengladbach-Wickrath.

Im Anschluss, ab ca. 19.00 Uhr, hält der Vorsitzende der WGfF, Volker Thorey, einen Vortrag zum Thema „Wie organisiere ich meinen genealogischen Nachlass?“. Seine Präsentation zeigt anhand von Empfehlungen, Leitfäden und praktischen Beispielen auf, wie immens wichtig es für jeden Familienforscher gleich welchen Alters ist, sich jetzt schon mit der Regelung des genealogischen Nachlasses zu beschäftigen. Wie schnell ein solches Lebenswerk im Altpapiercontainer landet, zeigen viele Fälle aus der Vergangenheit!

Kommentar hinterlassen zu "Bezirksgruppe Mönchengladbach der WGfF lädt ein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*