CDU Giesenkirchen bedankt sich bei langjährigen Mitgliedern

Für jahrelange Treue bedankte sich der CDU-Ortsverband Giesenkirchen-Schelsen/Meerkamp bei seinen Mitgliedern.
Der Vorsitzende Frank Boss ehrte in der Gaststätte Giesenkirchener Hof gemeinsam mit dem Ehrenkreisparteivorsitzenden Hans-Wilhelm Pesch zahlreiche Mitglieder für Ihre 25- und 40- jährige Mitgliedschaft.

Die Mitgliederehrung fand im Rahmen eines Empfanges statt.
Frank Boss zeigte sich sehr erfreut, dass mit den beiden Ehrenvorsitzenden der CDU Giesenkirchen, Werner Wolf, und der CDU Mönchengladbach, Hans-Wilhelm Pesch, zwei Gäste anwesend waren, die in den vergangenen 40 Jahren aktiv das politische Wirken in unserer Stadt mit geprägt haben.

Die Verleihung der Ehrenurkunden und der Ehrennadeln in Bronze für 25 Jahre sowie für 40 Jahre in Silber nahm der Ehrenkreisparteivorsitzende vor.
Er zeichnete acht Mitglieder mit der silbernen und zwei Mitglieder mit der bronzenen Ehrennadel aus.

[PM CDU]

Kommentar hinterlassen zu "CDU Giesenkirchen bedankt sich bei langjährigen Mitgliedern"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*