BLIKkontakt Party am 25.5.2018 ab 17 Uhr im Graefen und König Mönchengladbach

Vor zwei Jahren wurde die Veranstaltung BLIKkontakt ins Leben gerufen.
Aus einem Projekt von vier Studentinnen und Studenten der HAN Hochschule in Nijmegen entstand ein Treffen zwischen Menschen mit und ohne Behinderung.
Die Evangelische Stiftung Hephata und die Lebenshilfe Mönchengladbach haben das Projekt weitergetragen und  im Graefen und König in Mönchengladbach einen tollen Veranstaltungsort gefunden. Einmal im Monat findet dort ein „BLIKKontakt“-Spieleabend und ein bis zwei Mal im Jahr eine Party mit Live-Musik statt. 30 bis 50 Besucher kommen zu diesen Spieleabenden.

Am 25. Mai um 17 Uhr findet die Party zum zweijährigen Bestehen von „BLIKKontakt“ im Graefen und König in Mönchengladbach statt

Kommentar hinterlassen zu "BLIKkontakt Party am 25.5.2018 ab 17 Uhr im Graefen und König Mönchengladbach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*