Der Verzicht auf die Schutzfolie ist der richtige Weg

Die Mayersche Buchhandlung begrüßt es sehr, dass die Bonnier Verlagsgruppe, der auch der Ullstein Buchverlag angehört, mit dem neuen Nele Neuhaus-Thriller einen Vorstoß macht, Bücher ohne Folie auszuliefern. Seit Jahren wird dieser Schritt kontrovers diskutiert, doch bisher noch nicht umgesetzt.

„Natürlich muss der Leser sich erst einmal daran gewöhnen. Die Idee anstatt der Folie ein „Frischesiegel“ in Forum einer Papier-Banderole um das Buch zu kleben, halten wir für eine sehr kluge Entscheidung. So ist das Buch für den Kunden weiterhin gut geschützt und in einem tadellosen Zustand. Wir werden diese Initiative positiv begleiten und unterstützen.“, kommentiert Dr. Hartmut Falter, Geschäftsführer der Mayerschen, die Ankündigung der Verlagsgruppe.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!