Personelle Aufrüstung im Vorstand der Kreisbau AG

Hans-Jürgen Meisen

Der Aufsichtsrat der Kreisbau AG hat in seiner vergangenen Sitzung einstimmig beschlossen, zum 1. Januar 2019 Christian Heinen (40) zum weiteren Vorstand zu bestellen, Hans-Jürgen Meisen (64) zum Vorsitzenden des Vorstandes zu ernennen und Susanne Reiss (52) zur Prokuristin zu bestellen.

Alle drei sind seit Jahren in verantwortlicher Position für die Gesellschaft tätig und verfügen über langjährige Erfahrung in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft.
Christian Heinen und Hans- Jürgen Meisen sind auch weiterhin als Geschäftsführer für die GWSG bestellt.
Welchen Sinn diese Veränderungen machen oder ob es sich lediglich um Beförderungen zur Erlangung höherer Einkünfte handelt, wurde leider nicht mitgeteilt.
Möglicherweise könnte sich ergeben, dass nun durch diese personelle Änderung der soziale Wohnungsbau in Mönchengladbach einen nicht gekannten Boom erlangt?

Der Aufsichtsrat der Kreisbau AG besteht seit April 2018 aus:

Kommentar hinterlassen zu "Personelle Aufrüstung im Vorstand der Kreisbau AG"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*