KURATORIUM EHRENPREIS „REGENBOGEN-BLEISTIFT“ RUFT ZUR BEWERBUNG AUF

Grafik: CSD

Im Rahmen der jährlichen Jahreshauptversammlung des CSD Mönchengladbach e. V. wurde auch turnusmäßig nach zwei Jahren das Kuratorium des Ehrenpreises „Regenbogen-Bleistift“ neu gewählt.
Dem Kuratorium gehören weiterhin Dörte Schall, Paul Breuer und Harald Gerstung an. René Vogel, Heike Kivelitz und Birgit Kandler wurden neu ins Kuratorium gewählt. René Vogel als neuer Vorsitzender des CSD-Vereines wird auch die Leitung des Kuratoriums übernehmen.

Im Rahmen des 5. Christopher-Street-Days am 21. Juli 2019 wird der traditionelle Ehrenpreis „Regenbogen-Bleistift“ wieder an eine Person oder Institution bzw. einen Verein verliehen. Im letzten Jahr hatte die AIDS-HILFE Mönchengladbach-Rheydt für ihre wertvolle Arbeit den Preis erhalten.
Vorschläge für mögliche Preisträger*innen können noch bis zum 31. Januar 2019 beim Kuratorium per E-Mail an csd.mg.kuratorium@gmail.com eingereicht werden.

Kommentar hinterlassen zu "KURATORIUM EHRENPREIS „REGENBOGEN-BLEISTIFT“ RUFT ZUR BEWERBUNG AUF"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*