Yüksel: „Gespräche mit den Menschen sind Grundlage meiner Arbeit“

„Es ist mir besonders wichtig, als Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zur Verfügung zu stehen.
Seit ich in den Bundestag gewählt worden bin, biete ich regelmäßig Sprechstunden an, zu denen ich alle Interessierten herzlich einlade“, sagt die SPD-Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel: „Auch in diesem Jahr freue ich mich auf den Austausch mit den Menschen.“

Das nächste Bürgergespräch findet am Dienstag, den 5. Februar 2019 von 16.00 bis 18.00 Uhr im Wahlkreisbüro statt. Es wird um vorherige Anmeldung gebeten.
Diese kann telefonisch unter 02166/8559766 oder per Mail an guelistan.yueksel.ma03@bundestag.de erfolgen.

Kommentar hinterlassen zu "Yüksel: „Gespräche mit den Menschen sind Grundlage meiner Arbeit“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*