Spende an: „Wir für MG – Obdachlosenhilfe Mönchengladbach e.V.“

Foto: "Wir für MG - Obdachlosenhilfe Mönchengladbach e.V." + Seven Amped

Da kam Freude auf: nach einem Benefiz Konzert im TiG (Theater im Gründungshaus) konnte die Pop und Rock Coverband Band „Seven Amped“ einen Scheck in Höhe von 1.250,- € an den Verein „Wir für MG –  Obdachlosenhilfe Mönchengladbach e.V.“ überreichen.

Stefan Theißen von „Seven Amped“ freute sich, den Scheck an Tina Richter, Vorsitzende des Vereins weiter geben zu können.
Die sieben Bandmitglieder waren so begeistert von der ehrenamtlichen Arbeit für bedürftige Menschen in Mönchengladbach, dass sie sich spontan entschlossen haben, ein Konzert für den Verein zu geben.
Mit Unterstützung des TiG wurde daraus eine tolle Party für die gute Sache. „Es war ein unvergesslicher Abend, eine mega Party und der Erlös eine super Hilfe für uns“ bedankt sich Tina Richter.

Kommentar hinterlassen zu "Spende an: „Wir für MG – Obdachlosenhilfe Mönchengladbach e.V.“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*