Zeugensuche nach Massenschlägerei Gathersweg

Am vergangenen Samstag kam es, wie bereits berichtet, kurz vor 22:00 Uhr in Neuwerk auf dem Parkplatz Gathersweg und im Umfeld zu einer Schlägerei unter Kölner und Mönchengladbacher Fußballanhängern.

   Beim Eintreffen der von Anwohnern alarmierten Polizeikräfte flüchteten die Beteiligten in alle Richtungen.

   Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen ist anzunehmen, dass die von einem Auswärtsspiel heimkehrenden Mönchengladbacher auf dem Parkplatz von Kölnern erwartet und angegriffen wurden.

   Zur Klärung des Sachverhalts ist die Polizei auch auf die Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen und fragt, wer die Schlägerei beobachtete, möglicherweise über Videomaterial verfügt, oder sonstige Angaben machen kann.

   Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.
(jl)

Kommentar hinterlassen zu "Zeugensuche nach Massenschlägerei Gathersweg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*