Berggartenfest der VHS und Musikschule – ein toller Erfolg

Mit Bildergalerie und Lied-Mitschnitt

Die Vorzeichen waren sicher nicht ideal: zeitgleich wurde in Rheydt das Turmfest gefeiert, der Wettergott ließ keinen Sonnenstrahl durch die Wolken schauen.
Trotzdem machten sich viele Bürger auf den Weg in die Gladbacher Innenstadt.

 

Die Darstellung der Leistungen von Volkshochschule und Musikschule war bestens.
Es gab Informationen zu allen nur denkbaren Fragen. Die überaus freundliche, zuvorkommende Art der Mitarbeiter beider Häuser war eine Demonstration ihrer Qualität.
Die vielfältigen Darbietungen sprachen Jung und Alt an.
Beispielhaft dargestellt der Pop-Chor mit seinen begeisternden Sängern.
Ein nachahmenswertes Fest.

Ein Liedmitschnitt des Popchors:

POP-Chor

slideshow?

Kommentar hinterlassen zu "Berggartenfest der VHS und Musikschule – ein toller Erfolg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*