Deutsche Leichtathletik Jugendmeisterschaften in Mönchengladbach – Tag 3 [mit Bildergalerie]

Davon darf es auch mehr geben, dieses Fest der Jugend machte Lust auf Wiederholung.
Geht es nach dem Wunsch der Ausrichter, so werden nicht noch einmal 10 Jahre vergehen, bis die Leichtathleten sich in Mönchengladbach wiedertreffen.
Rundum zufrieden wirkten nicht nur die Medaillengewinner, auch das Publikum, es waren am Sonntag ca. 3.000 Zuschauer gekommen, gab sich locker und fröhlich.

Dazu bei trug der herrliche Sonnenschein und die überwiegend  warmen Temperaturen. Die wirkten sich auch auf die hervorragenden Leistungen der Athleten aus. So erlebten alle spannende Wettkämpfe auf einem hohen Niveau.

Eine bessere Werbung für Sport in Mönchengladbach kann es nicht geben.
Ein besoderer Dank gilt allem ehrenamtlich tätigen Helfern für den fantastischen Einsatz nicht nur an den drei Wettkampftagen.

slideshow?

Kommentar hinterlassen zu "Deutsche Leichtathletik Jugendmeisterschaften in Mönchengladbach – Tag 3 [mit Bildergalerie]"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*