Grillfest des GV „Eintracht“ Wickrathberg

Sommerzeit ist Grillzeit. In diesem Jahr besonders!

Am letzten Samstag vor den Ferien trafen sich wieder viele Freunde, Bekannte und Mitglieder des Berger Männergesangvereins (MGV) am evangelischen Gemeindehaus in Wickrathberg. Bei herrlichem Wetter fiel das gesellige Verweilen nicht schwer.

Ein bestens bestücktes Kuchenbuffet im Gemeindehaus, mit Liebe Gegrilltes (von Metzger Esser, Erkelenz), dazu kühle Getränke (Wein vom Winzer) – was will man mehr? Außerdem waren die Preise sehr „Verbraucherfreundlich“!

Motto: hohe Temperaturen – niedrige Preise!

Viele Helfer bemühten sich um die zahlreichen Besucher, darunter auch Pfarrerin Esther Gommel-Packbier mit ihrem Mann Erik sowie Staatssekretär MdB Dr. Günter Krings.

Dieser freute sich, in seinem Wahlkreis und als eifriger Besucher der Veranstaltungen des Chores, in turbulenter Zeit, in Ruhe ein Bierchen im Gespräch zu trinken.

 

 

 

 

DJ Thomas Möller sorgte für das musikalische Ambiente. Da WM-Zeit war, konnten auch die an diesem Tage stattfindenden Spiele geschaut werden.

Es war wieder ein gelungenes Fest, welches mitten im „Dorf“ stattfand. Und nächstes Jahr am 6. Juli sind bestimmt wieder alle dabei!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "Grillfest des GV „Eintracht“ Wickrathberg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*