Frühjahrsputz: Schietwetter konnte Wickrather SPD nicht aufhalten

Trotz eisiger Temperaturen von -2° und Schneefall reinigte der SPD Ortsverein wieder Teile Wickrath´s.

Tatkräftig und mit viel Eifer unterstützt wurden sie von den Tanzsternchen der KG Kreuzherren.
Zu Beginn der Aktion hatte sich hoher Besuch angekündigt. Kein Geringer als der Chef der mags, Hans-Jürgen Schnaß, verteilte zu Beginn der Aktion Süßigkeiten an die Kinder.
Und wie immer in den letzten Jahren war Felix Heinrichs, Fraktionsvorsitzender der SPD Stadtratsfraktion,  mit dabei.

Nachdem ein ganzer Anhänger mit Müll gefüllt war, konnten sich die Teilnehmer bei einer heißen Suppe im Wickrather Altenheim aufwärmen.

Uli Mones, SPD-Vorsitzender in Wickrath: „Es freut uns, dass insbesondere wieder soviele Kinder bei unserer Aktion dabei waren und sich für unseren Heimatort engagiert haben. Dies ist sicherlich auch der Betreuerin der Mädels, Kerstin Kochanski, zu verdanken.“
Eine wiederum gelungene Veranstaltung der engagierten Wickrather SPD.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "Frühjahrsputz: Schietwetter konnte Wickrather SPD nicht aufhalten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*