Podcast-Episode 1

Am heutigen Dienstag, 12. Januar, startet MG-Heute mit einer Podcast-Serie.

Alle Hörerinnen und Hörer sind eingeladen, sich zu beteiligen.
Das kann z.B. in Form von Kommentaren, Vorschlägen oder auch Interview-Anfragen geschehen.

3 Kommentare zu "Podcast-Episode 1"

  1. Hallo Harald,
    eine tolle Idee, wird wahrscheinlich viel Arbeit sein. Ich wünsche Dir viele Zuhörer*innen.
    Alles Gute für Deine Frau und Dich.
    Ich kann Dir vielleicht in kürze etwas Interessantes in Bezug auf Seniorenrat für Mönchengladbach mitteilen.
    Viele Grüße Rainer

    • Harald Wendler | 13. Januar 2021 um 17:42 | Antworten

      Hallo Rainer, danke für den Zuspruch und ja, auch zum Seniorenbeirat könnten wir gemeinsam einen Podcast machen, bei Interesse.
      Info genügt.

    • Franjo Schiller | 14. Januar 2021 um 22:04 | Antworten

      Eine, so glaube ich, willkommene Ergänzung Eurer Online “Zeitung”.Die podcast freaks wird es erfreuen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*