POLIZEI-MG: Einbruch in Grabeskirche Günhovener Straße

Unbekannte drangen in der Nacht des vergangenen Samstag (14.4.) auf Sonntag in die Räume der Grabeskirche St. Matthias Günhoven, auf der Günhovener Straße ein.

Nachdem sie die Eingangstüre zum Bürotrakt aufgebrochen hatten, durchsuchten sie zunächst dort alle Räume. Danach wurden weitere Zwischentüren aufgebrochen, sodass die Einbrecher in das Kirchenschiff gelangten. Dort versuchten sie vergebens, einen Opferstock und den Tabernakel aufzuhebeln.

Letztlich stahlen sie aus den Räumen die Videoüberwachungsanlage und flüchteten unerkannt.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290. (jl)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "POLIZEI-MG: Einbruch in Grabeskirche Günhovener Straße"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*