SPD Wickrath: Weiter Ansprechpartner Nr. 1

Dieses Ziel formulierte der alte und neue Vorsitzende der Wickrather SPD, Uli Mones, nach den jetzt durchgeführten turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes. Weiter führte er aus:“Wir wollen in Wickrath keine Hinterzimmerpolitik sondern, wie auch in den vergangenen Jahren, präsent, aktiv und ansprechbar sein. Wir sind für die Bürgerinnen und Bürger, die Vereine und Institutionen da, um unseren Ort Wickrath lebens- und liebenswert zu erhalten. Das ist für uns gelebte kommunalpolitische Daseinsvorsorge. Deshalb sind unsere Mandatsträger in Rat und Bezirksvertretung, aber auch unsere Vorstandsmitglieder für Sie da“.

  • Zu Stellvertretern wurden Andrea Feistel-Jacobs und Michael Roth,
    zum Kassierer Markus Buchbauer,
    zur Schriftführerin Brigitte Horn,
    zur Bildungsbeauftragten Farina Koller und
    zu Beisitzern, Walter Horn, Gerd Jacobs, Hubert Finken und Heinz Ritters gewählt.

Uli Mones: „Mit dem neuen Vorstand haben wir eine gute Mischung aus alt und jung und allen Bevölkerungsschichten“.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen zu "SPD Wickrath: Weiter Ansprechpartner Nr. 1"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*