Stabswechsel beim Ortsverband Volksgarten: Michael Schroeren wird neuer Vorsitzender

Dieter Breymann und Michael Schroeren

Bei seinen turnusmäßig stattfinden Neuwahlen musste sich der CDU Ortsverband Volksgarten gleich mehreren Herausforderungen stellen. Viele Vorstandspositionen mussten neu besetzt werden. Mit Michael Schroeren wurde ein würdiger Nachfolger für den langjährigen Vorsitzenden Dieter Breymann gefunden.

Breymann, der aus beruflichen Gründen nicht mehr für den Vorsitz kandidierte bleibt dem Vorstand aber als stellvertretender Vorsitzender erhalten. „Ich bin sehr froh, dass Dieter Breymann als stellvertretender Vorsitzender dem Vorstand erhalten bleibt. Er hat so viele Jahre den Ortsverband geleitet und ist fest mit dem Ortsverband verwurzelt“, so der neue Vorsitzende Michael Schroeren.

Dem Vorstand erhalten bleibt auch der langjährige stellvertretende Vorsitzende Frank Eibenberger.

Neu im Vorstand sind die Schriftführerin Pia Schroeren und der Mitgliederbeauftragte Kevin Bolleßen. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Nicolas Bauer, Agnes Lohmann, Christoph Hollenbeck, Lambert Klingen, Wolfgang Koch, Klaus Bockers und Albert Handelmann.

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar zu "Stabswechsel beim Ortsverband Volksgarten: Michael Schroeren wird neuer Vorsitzender"

  1. Bei dieser Besetzung stellt sich die Frage: wozu muß der Volksgarten einen eigenen CDU Verband haben.
    Er scheint ja keinen geeigneten Nachwuchs zu geben.
    Diese alten Kämpen bewegen doch nicht wirklich etwas. Oder sie wollen nicht loslassen von Pfründen?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*